Kai`Seite

In meinem Blog werde ich euch über neue Car Hifi Ein-/Umbauten einiges zeigen. Fragen werden selbstverständlich auch beantwortet.

Damit die Spamer keine Chance bekommen und wir Ruhe haben, benötigt ihr einen User-Login. Kurz die nötigsten Dinge eintragen und schon könnt ihr mit mir in Kontakt treten. Bitte habt Verständnis, aber das ist leider nötig.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Anmeldeformular

Kostenlos!!!! BMW M3 F80 Ampire GPS/GSM/SMS/Pager und Alarmanlage mit Radarüberwachung zu verschenken.

Veröffentlicht von am in Kai`s Blog
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 2288
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren

BMW-i8-i3-Alarmanlage-Viper

BMW-M3-test-Alarmanalge

BMW-M2-M3-M3-Alarm-hamburg

BMW-M3-Probefahrt-Alarmanlage

BMW-M3-Alarmanlage-Ampire

https://www.youtube.com/watch?v=-zscmRJ0alQ

Jetzt Bewerben!

Die Firma Ampire und Stüven Car Hifi verschenken:

  • Ampire CAN BUS Alarmsystem mit 2 Zonen Schocksensor
  • Ampire 2-Zonen Radarsensor mit Vorwarnung bei Annäherung 
  • Ampire LOC200 GPS GSM SMS Pager und Ortungssystem
  • BMW M3 F80 Einbau und Video von Stüven Car Hifi Hamburg

Berwerbt euch jetzt bei youtube oder facebook auf ein Alarmsystem im Wert von 1000,-- Euro. Schreibt uns warum wir gerade euren neuen BMW M3 absichern sollen. Habe ihr eine besondere Farbe oder Ausstattung? Wurde euch schon einmal ein BMW oder das Navigationssystem professionell gestohlen? Oder habt ihr vor der Kamera eine Botschaft an die BMW Diebe, die Ihr unbedingt verkünden möchtet?

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Euer Kai Stüven und Axel Mohren

 

 

 

 

0

Kommentare