Stüven Car Hifi, Navigation und KFZ-Alarmanlagen
1 minute reading time (129 words)

Dieb geblitzt – Neuer Mazda bekommt nachgerüstete Alarmanlage!

Mazda CX5 Alarmanlage von Stüven KFZ Alarm

Ende August berichteten wir hier in unserem Blog von einem Mazda-Dieb, der in Hannover einen Mazda CX-5 gestohlen hat und anschließend in einen Blitzer gefahren ist (http://www.stuevencarhifi.de/blog/entry/2018/08/30/mazda-dieb-in-gestohlenem-auto-geblitzt.html). Der Mazda CX-5 ist zwar weiterhin verschwunden, allerdings hat sich Sebastian nun bei Stüven KFZ Alarm gemeldet, um sein neues Fahrzeug mit einer Vodafone Cobra Alarmanlage abzusichern. An dieser Geschichte wird deutlich, warum eine nachgerüstete Alarmanlange gerade bei einem Fahrzeug, wie dem Mazda CX-5, so wichtig ist. Denn bei Mazdas ist es verhältnismäßig einfach, die werkseitige Diebstahlsicherung zu umgehen und mit neuen Methoden das Fahrzeug spurlos zu öffnen. Im Interview mit Kai erzählt Sebastian seine Geschichte und warum er von nun an seinen Mazda nur noch mit einer nachgerüsteten Alarmanlage von Stüven KFZ Alarm auf der Straße stehen lässt.

Klickt rein!

 

Neuer Service: Mobiler deutschlandweiter Einbaudie...